Na dann mach doch. Du musst deren Informationspolitik nicht gut finden, aber daran kann hier niemand etwas ändern.Warum soll ich etwas nachfragen, wenn ich momentan als verfügbar bestellen könnte?
Astroworkz Live! Seestar Final Production Unboxing | Live App Demo | Live Q&A session with the Astroworkz team!
- Come have a look at the new SeeStar production unit
- Hear about the latest production changes
- Filter Changes - Solar Filter demo!
- Take a look at the new SeeStar App updates
- Ask a question in our Q&A session on Seestar and a whole lot more!
![]()
Astroworkz LIVE! Seestar Special! | Final Production Unboxing | Live App Demo | Live Q&A Session
Astroworkz Live! Seestar Final Production Unboxing | Live App Demo | Live Q&A session with the Astroworkz team! - Come have a look at the new SeeStar produ...www.youtube.com
Die Bestellungen bis Ende Juli sollen den Sonnenfilter inklusive enthalten:Hallo Hartmut,
das könnte doch dann auch für uns Vorbesteller gelten, denn die Auslieferung hat ja noch nicht begonnen. Das wäre ja schön…
LG Olaf
Im Dunklen egal.
Das Video ist allerdings ganz harter Stoff.Die Bestellungen bis Ende Juli sollen den Sonnenfilter inklusive enthalten:
![]()
BIG NEWS ソーラーフィルター 無料? スマート望遠鏡 Seestar S50
#天体望遠鏡 #スマート望遠鏡 #電視観望 #電子観望 #EAA #赤道儀 #銀河 #星雲 #星団 #流星 #彗星www.youtube.com
Grüße
Hartmut
Das Video ist allerdings ganz harter Stoff.Ich hab’s mir völlig fasziniert komplett angeschaut.
LG Olaf
Wir Vorbesteller haben es sogar für 399,00 Dollar bekommen. Versand inklusive. Da kommt noch Einfuhrumsatzsteuer und eventuell noch Zoll drauf. Günstiger kann man so eine Technik nicht mehr bekommen. Die deutschen Händler wollen 699,00 EUR haben.Krasses Ding. Spielzeug möchte ich es nicht nennen. Will nicht wissen, wieviele Vorbestellungen bei den deutschen Importeuren schon eingegangen sind. Und für den Kurs : Mit guten Gewissen einschalten und loslegen. App sieht für mich auch gut aus, Nachbearbeitung ( Post Processing ) scheint auch zu funktionieren. Könnte echt ein großer Wurf werden. Und ein A…-Tritt für die Hersteller, die ähnliche Geräte für 2.000-3.000€ anbieten. ( Stellina & Co. ) Und wenn die Foren sich entsprechend füllen, wird das Baby seinen Fankreis bekommen. Clever vermarktet - Preislich für fast jeden erschwinglich. Ich fand es im YouTube Video schon fast „zu günstig“. Musste erstmal zurückscrollen, weil ich dachte, ich hätte mich mit den 499$ verhört. Steht ja immerhin „Zwo“ als Distributor drauf.
Sascha
WoW …Wir Vorbesteller haben es sogar für 399,00 Dollar bekommen. Versand inklusive.