Warum? Es ist doch sowieso unbrauchbar.Würde ich lassen
Das hättest du ja auch gleich dazu schreiben können....Weil es Kitmaterialien gibt, deren Flammpunkt recht niedrig ist. Ich hätte für ein Wald und Wiesen Okular keine Lust auf eine giftige Flamme im Backofen oder Aceton im Körper.
wozu? das stand ja alles schon einmal in dem verlinkten Thread.Das hättest du ja auch gleich dazu schreiben können....
Moin Olli,Aceton im Körper.
Formaldehyd aber auch. Das machts nicht unbedingt unbedenklich. Dosis und Art der Einnahme sind auf jeden Fall Punkte.Soweit ich weiß wird Aceton auch im Körper als Abfallprodukt gebildet...
Gruß Horst
Hallo Dieter,Hallo Stephan,
Dichlormethan=Methylenchlorid wird auch oft verwendet, aber bitte im Freien anwenden Sdp. 39,6 C! Übrigens, ich habe das fragliche Fach einmal studiert und sollte verstehen was ich schreibe.
VG+CS
Dieter
Nur wie soll man das "Teufelszeug" nach Jahren im Körper (als externe aufgenommen) nachweisen können, wenn es eh mehr oder weniger in jedem Körper nachweisbar ist?Formaldehyd aber auch. Das machts nicht unbedingt unbedenklich. Dosis und Art der Einnahme sind auf jeden Fall Punkte.
LG
Olli