@Olaf M.
Ich bin ja echt froh das man Kritik und bedenken grade noch so äußern darf, immerhin stehe ich damit nicht alleine da und was das mit meinem Nick bzw Klarnahmen oder meinen unterlassenen angaben im Profil ... der Transparenz meiner Person im Profil anderen gegenüber zu tun hat erschießt sich mir nicht, denn es geht rein nur um die Transparenz im Markt.
Angefangen von nicht eingestellten Bildern bis zum fehlenden Preisvorstellungen und die Nervigen Push die noch nicht mal Angebotsänderungen enthalten welche kein [zensiert] interessieren.
Mann muss sich mal vorstellen und ich hab mir das grade eben nochmal angesehen, die erst 3 Streiten bestehen überwiegend aus Push die dann am nächsten Tag oder spätestens am übernächsten Tag wieder gepusht werden.. also weil die Menge kein Interesse hat wird sie einfach solange damit konfrontiert bis der Müll endlich verkauft wurde oder man aufgibt.
Wenn keiner mehr Push´t sind wir besser dran und wenn das einer nicht begreift dann muss es wohl nicht dem fehlenden Verstand geschuldet sein sondern hat dann wohl andre Hintergründe.
Aber genau dass wird es wohl sein.. irgend ein Harald wird sich schon finden und mir ist es Wurst was da grade Aktuell neu eingestellt wurde ( PUSH ).
Ich kenne kein einziges Forum in dem ein Markt so geführt wird wie man es hier tut, in der Regel sind solche Thread´s zur Sicherheit der anderen offen für alle und sei es auch nur für hinweise " DU hast eine PN " , dadurch Platziert sich der Thread automatisch wieder On the Top und Pushen ist nicht nötig wodurch die Ramschwahre irgend wann mal unten rausfällt.
Alleine schon dass fördert die Frequentierung, die Aktualisierung des verkaufst Angebotes.. ich wüste nicht was da denn dagegen sprechen sollte.
So werden dann auch wirklich nur die Angebote gepusht an denen eine gewisse Mehrheit Interesse zeigen, das immer wieder hoch holen von nahezu unverkäuflichen Dingen.. sei es wegen dem Preis oder auch wegen der Sache selbst.. ist für keinen förderlich.. und genau deswegen gibt es wohl auch diesen Thread.
Mein Einsatz war nur das ich den Marktplatz so wie er jetzt ist nicht als gut befinde und darin sehe ich auch das eigentliche Problem warum hier wohl wenig gekauft wird auch wenn Einzelne Personen die Fahne hoch heben.
Selbst jetzt wo diverse Problematiken bekannt sind wird weiter so gerufen.. Gut.. dann macht doch was ihr wollt.. Ich werde mir die Angebote künftig Via Filter anzeigen lassen.
Und damit hat es sich für mich.. ich bin raus und werde den einen oder anderen nicht mehr auf den Sack gehen.
Werner