Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dominik,
traumhaftes Ergebnis
Ich frage mich immer wieder, wie weit wären wir, wenn die alten Griechen, wie Anaximander, Parmenides und Heraklit und dann Anaxagoras (vom Platon ganz zu schweigen) Zugang zu solchen Bildern und Erkenntnissen hätten. Zumindest per Bemühung des Denkens war schon damals in der Zeit der s.g. Zeit der Vorsokratiker vor 2500 Jahren die Spiralarmenstruktur "des Kosmos" bekannt ... das nur nebenbei bemerkt.
Kann mich nur den Vorgöngern anschliessen und gratulieren zu dem zeitaktuellen Ergebnis. Bin gespannt, als was sich die OIII Struktur summa summarum entpuppen wird. Wünsche Dir weiterhin "grünen Daumen" bei der Behandlung der zarten Pflänzlein im Univsum.
Jederzeit wolkenfreie Himmel und weiterhin viel Musse und Geduld bei Deinen Projekten
Witold
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.