Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Nebel an sich sieht ja ganz nett aus, aber die Sterne sehen eher aus wie einfache weiße Punkte... ich kenn mich mit DS Fotografie noch nicht so aus, daher will ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Aber irgendwie... sieht das sehr künstlich und unnatürlich aus... hast du den Kontrast und die Helligkeit vielleicht nachträglich nach oben gezogen?
Es ist zwar nur ein Test, aber würde mich mal interessieren wie das zustande gekommen ist.
Liebe Grüße
Markus
Ehemaliges Mitglieder [6370]
Ja, in der Vorschau sieht es noch ganz gut aus, wenn man es vergrößert sind die Sterne wirklich ausgefressen. Ich wollte darauf noch ein Bild einstellen aber nun ist das Vorschau-Bild verschwunden... Nunja, nächster Versuch - demnächst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.