Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hier mein Ergebnis vom Wochenende. Aufgenommen mit dem TSED70 und der 1000d(mod). 13x10Minuten wurden es, die ich dann in DSS und Photoshop bearbeitet habe.
Ich hoffe, es gefällt - Kritik natürlich sehr gern willkommen.
Viele Grüße - CS Jörg
gefällt mir auch sehr gut.
Aus dem kleinen ED 70 kann man ´ne Menge rausholen.
Bekommt man tatsächlich den ganzen Nebelkomplex aufs Bild oder ist das ein Mosaik?
(Bei meinem hab´ ich das noch nicht getetstet...)
Hallo Jörg,
nimm doch mal das Rot etwas raus. Dies schlägt sich auch auf den Hintergrund, wo es nicht hingehört. Eigentlich sollte es schwarz zwischen den Nebeln sein.
Hör auf zu mosern Stefan, bei mir ist der Hintergrund auch nie schwarz
Ich find's ganz toll, ich hab' am Wochenende nämlich was ganz ähnliches versucht und das sieht bei Weitem nicht so aus
10 Min. Belichtung am Stück ... dann kann es nicht die Astrotrack sein ;-).
Die Strukturen haste sauber hinbekommen und wie immer ebv-technisch super rausgearbeitet. Von Gesamteindruck denke ich aber auch, daß etwas zuviel rot drin ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.