Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mondfreunde,
hab den alten Mond invertiert um die hellen Albedoflächen mal in schwarz zu sehen (junge Gebiete). Noch Farbe hinzugefügt um ihm einen Marslook zu verpassen. Das Schaf im Wolfspelz! Auch hier-Nordhalbkugel eher glatt, SüdHK eher Krater zerfurcht, fast wie auf dem Mars!
In Anlehnung an Hatte Schiaparelli doch recht? darf ich die Entdeckung des riesigen, explodierenden Apfelmännchens knapp links oberhalb der Bildmitte bekanntgeben.
Gratulation zu Ihrer Sichtung Herr Kalau! Darf ich anmerken, daß links knapp daneben ein Apfelmännchen*innen zu erahnen ist. Beide sind durch irgendwelche Canali miteinandr verbunden, so scheint`s?!
Ehemaliges Mitglied
...wobei ich jenes Gebilde als den Kopf der großen Apfelmännchens zu identifizieren ich mich verstieg.
...grandios, nun vermag mein Auge (nur rechts) auch jenes A. zu sichten!! Wie mag es dahin gekommen sein? Die Gravitation des Fallobstes vielleicht? Platsch....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.