Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dominik,
Toll die Farbe und die Details, Klasse Arbeit!!
Wie machst du es die Sterne so gedämpft im Hintergrund zu halten? Die sind schön hell aber dennoch klein. Wenn ich auf meine sternlosen Bilder die RGB Daten lege, und ich die Sterne nur leicht hoch ziehe, saufen die ab. Wenn ich mehr Gas gebe werden sie heller, jedoch mehr Artefakte und die Dinger werden immer größer! Teufelskreis!
VG York
Deine Bilder erkennt man direkt durch die Thumbnails auf der Übersichtsseite. Da denk ich mir: Das muss doch ein Weinbrenner-Original sein... und tatsächlich ist es das dann auch
Wieder einmal super bearbeitet. Super Bildausschnitt.
Das Bild zieht einen direkt hinein und wirkt fast schon hypnotisierend. Toll wie die Details zum Zentrum des Bildes hin immer dichter werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.