Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich finde den ungefilterten Look ästhetisch sehr ansprechend. Ich fange auch gerade mit Nebelfotografie an und habe beim ersten Bild einen CLS-Filter verwendet. Die Farben überzeugen mich überhaupt nicht, und das Ergänzen eines RGB-Bildes ist ein ziemlicher Aufwand.
Mein nächster Versuch wird daher auch ungefiltert sein.
Hey, ich finde den ungefilterten Look ästhetisch sehr ansprechend. Ich fange auch gerade mit Nebelfotografie an und habe beim ersten Bild einen CLS-Filter verwendet. Die Farben überzeugen mich überhaupt nicht, und das Ergänzen eines RGB-Bildes ist ein ziemlicher Aufwand.
Mein nächster Versuch wird daher auch ungefiltert sein.
Danke,
ich finde reine RGB Bilder auch sehr gut.
Allerdings habe ich auch jetzt einen l-enhance Filter der macht auch Spaß aber das muss man schon mit RGB kombinieren damit es natürlich aussieht.
Viel Erfolg beim nächsten Mal
Ich habe mir kürzlich auch diese Teleskop-Reducer-Kombination gekauft. Ich habe aktuell aber noch Probleme.
Kannst Du mir was zu Deinen Erfahrungen zum Backfokus des Reducers und eventuell Tilt im System sagen?
Ich war bei meinem System echt ein wenig überrascht. Habe den von APM angegebenen Abstand vom Korrektor zum Chip einigermaßen eingehalten und es passte alle sofort auf Anhieb.
Selbst mit der 571 ist mir keine Verkippung aufgefallen.
Wie weit ich jetzt den Oaz raus fahren muss ( wenn du das mit Backfokus meinst ) kann ich dir nicht sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.