Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank ihr lieben. Ich denke das das Teleskop in Verbindung mit der Kamera schon ein deutlicher Schritt nach vorne ist. Bin mal gespannt was so die nächsten Projekte so hergeben..
Moin Thorsten,
sehr gut gelungen! Mir gefällt besobders die unaufgeregte Farbwahl!
Ich finde leider doch noch ein Haar in der Suppe, und zwar die Cyanfarbenen Höfe um die Sterne. Ist da vllt der Blaukanal ausgebrannt? Oder ist das eine Farbübersättigung? Ich habe sowas schonmal gesehen.
Allgemein tendieren die Blautöne vielleicht ein Bisschen ins Cyan (vielleicht aber auch nicht).
Moin Hoschie. Dank für das Lob und aber auch für die konstruktive Kritik. Werde mir das nochmal angucken. Falls das Ergebnis eklatant besser wird Schubse ich es nochmal rein. Auf die Gefahr hin das ich wegen zuviel Orion aus dem Forum fliege..?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.