Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Walter,
die ist echt riesig!
Welche Kraft beschleunigt die Sonnen Materie? Man sieht deutlich die Zunahme der Expansionsgeschwindigkeit je weiter das Plasma sich von der Sonne entfernt.
Klasse Animation!
VG Frank
Hallo Walter,
die ist echt riesig!
Welche Kraft beschleunigt die Sonnen Materie? Man sieht deutlich die Zunahme der Expansionsgeschwindigkeit je weiter das Plasma sich von der Sonne entfernt.
Klasse Animation!
VG Frank
sehr schöne Animation.
Ich versuche mich aktuell auch mit einer Animation. Darf ich fragen mit welchen tools Du diese erstelltst und auf welche Punkte man achten muss.
Ich habe über ca 45 Minuten verschiedene Filme erstellt und nun möchte ich die geschärften (und ggf colorierten) Bilder zu einem animierten GIF und/ oder Film zusammen fügen. Leider "springt" bei mir das Bild stark. Muss ich in Autostakkert spezielle Parameter setzen oder manuell die einzelframes so plazieren, dass die Animation flüssig wirkt?
Ich verwende IMPPG zum Ausrichten/Stabilisieren, weitere Bearbeitung mit Pixinsight - da kann man die gesamte Bearbeitung (Maskieren, Invertieren, Einfärben, Schärfen etc.) über alle Frames automatisiert ablaufen lassen (sofern vorher ausgerichtet und stabilisiert), die Animation erstellt mir dann OM Workspace bzw. Gifski - aber da gibt es ja viele Möglichkeiten, PIPP zB. kann das in gewissem Rahmen auch, aber das macht mir zu große Dateien. Zum Schluss könnte man noch die Bildstabilisierung eines Videoeditors einbeziehen, habe ich aber hier nicht gemacht, wie man sieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.