Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern konnte ich endlich mein neues Samyang 135 mm testen und kann die begeisterten Berichte zu diesem Objektiv absolut nachvollziehen! Macht sowohl optisch als auch in der Handhabung richtig Spaß! Ich hoffe das Bild gefällt und ich freue mich über Anmerkungen :)
sieht wirklich toll aus, das ganze Sternen"meer" und M31 mit seinen beiden Begleitern. Einzig etwas Farbe vermisse ich, das Bild wirkt nahezu monochrom.
Danke! Das mit der Farbe stimmt, da muss ich mal schauen wie ich da mehr hinein bekomme. Da hat mich der Kampf gegen farbige Flecken im Hintergrund wohl zu stark geprägt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.