Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn sich ein astronomisches Hightlight am Westhorizont ereignet, suche ich dafür gern meinen Lieblingsbaum auf und versuche mit ihm eine stimmungsvolle Aufnahme zu gestalten.
Aufnahmesequenz mit Pentax FA*31mm limited an Pentax K3-II Body mit Objektivsonnenfilter.
Mehrfachbelichtung im Abstand von ca. 5 Minuten. Die Aufnahmen der Schlussphase und auch die Landschaft entsanden ohne Filter.
Hallo Dietmar,
das ist ein wunderschöner Ansatz die Weite des Kosmos mit unserer Natur hier auf der Erde zu verbinden.
Ich stimme Ben zu es ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme daraus geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.