Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
geiles Bild! Und ich habe [selber noch voll aufgeregt] einen super Verbesserungsvorschlag. Oder verwendest du schon die Spiegelvorauslösung?
Ich habe letzte Woche für meine 300D ein Firmwareupdate auf die Kamera geladen und bin über die Verbesserung der Bilder wirklich erstaunt. Dann klappt dann erst der Spiegel runter (du kannst die Verzögerung ja eingeben) und dann Belcihtet die Kamera erst, nachdem das Teleskop ausgeschwungen ist.
hier mein Ergebnis:
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/galleries/674989/Mond_heute
Du hast recht, das sollte ich versuchen, sicher wird die Schärfe dann besser. Habe gerade noch mal nachgesehen, die 350D kann das schon. Dank für den Hinweis, das versuch ich mal!
Hab gerade nachgesehen, die Warscheinlichkeit, dass es hier am 31. ausser Raketen vas zu sehen gibt geht gegen null. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.