Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche bin ich von den wunderschönen Hawaiianischen Inseln zurück gekommen. Dieses Bild ist auf dem Mauna Kea entstanden und ist ca. 2 Stunden belichtet. Es ist eine Kombination aus einigen (ich weiss nicht mehr genau wie viele) 30 Sekunden Aufnahmen.
das muss man dir lassen tolle Aufnahmen, tolle Zodikallicht das fast soll hell wie die Milchstraße ist.
Da kommt Fernweh zu den tollen Plätzen mit dunklem Himmel auf.
Der Himmel da oben muss [zensiert] gut sein, aber 4000+ da braucht man ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen. Nicht mal so hochfahren, 5 Stunden abspechteln und wieder runter.
danke Dir. Ein wirklich dunkler Himmel ist extrem beeindruckend. Wenn man da steht, trotz seiner Erfahrungen mit den Sternbildern und doch anfangs nichts erkennt, weil es einfach sooo viele Sterne sind, das macht Spaß.
Ich habe glücklicherweise nicht so viele Probleme mit der Höhe. Aber eine Tagesanreise mit ebtsprechenden Pausen auf unterschiedlichen Höhen ist unabdingbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.