Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
"Trotzdem" - Klar, mir gefällt sie nicht trotzdem, sondern überhaupt. Wenn man sich nur noch trauen würde, Bilder einzustellen, die bunter/schärfer/größer/wasauchimmer als bisher vorgestellte Bilder sind, kämen wir wahrscheinlich so langsam in Bildernotstand :schwitz:. Ich werde demnächst auch eine Aufnahme von heute einstellen, auch wenn diese nicht mit diversen anderen konkurrieren kann. Ich finde es interessant, zu sehen, was mit welchen Mitteln zu erreichen ist. Das motiviert auch andere zu diesem tollen Hobby!
da hast du in der Tat recht. Es hat ja mittlerweile auch schon ein (auch wenn die Ergebnisse dafür sprechen) regelrechter Belichtungswahn eingesetzt mit Zeiten von 16 Stunden und drüber. Da kann man halt mit mobilen Geräten und dem Himmel in NRW halt nicht mehr mithalten.
Aber ich denke stolz kann man trotzdem sein, wenn man mit seinen Mitteln das möglichste rauskitzelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.