Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Etienne,
ein hervoragendes Bild, welches viele Details preis gibt. Ebenfalls besonders erwähnenswert die Dokumentation der Bearbeitung auf Deiner Seite. :respekt2:
Wenn ich wüßte, wie ich bewerten kann, wäre beides zusammen 5 Sterne wert!
Grüße
Sven
Die Dokumentation soll einfach veranschaulichen, dass die Bildverarbeitung mit der Datenreduktion/Skalierung noch lange nicht vorbei ist. Sie soll auch Tipps geben, wie man vielleicht bei seinen eigenen Bildern noch etwas herausholen kann. Und genau das wird einem ja selten verraten (Betriebsgeheimnis) - man bekommt einfach ein tolles Bild gezeigt. Da ich das immer recht schade finde, teile ich einfach meine Erfahrungen auf diese Weise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.