Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Zeichnung, gefällt mir sehr gut!
Ich habe es früher (vor vielen Jahren) versucht, bin aber zeichnerisch gescheitert und hatte auch Probleme mit dem Hin- und Hersehen, Licht für´s Zeichnen usw.
Es ist wirklich schön, hier auch Zeichnungen betrachten zu können (ich kann mich dem vorherigen Comment nur anschließen!).
Hallo Achim,
Als langjähriger "Mondbegeisteter" ich finde ich das auch super, dass Du Dir in der heutigen Zeit noch die Arbeit machst Monddetailzeichnungen anzufertigen.
Macht zwar Mühe, aber ich finde durch diese Vorgehensweise profitierst Du sicher auch sehr viel, weil Du Dich dann viel eingehender mit Deinem Beobachtungsziel auseinandersetzt und auch Deine Beobachtungsgabe und Detailwahrnehmung zusätzlich trainierst
..... und so nebenbei ich finde die Zeichnungen sind richtig gut geworden!
Hoffe Du machst weiter so und wir sehen in Zukunft noch weitere..
Ich finde du präsentierst hier eine interessante Art der Mondzeichnung. Durch das Weglassen einer flächigen Schattierung schaut es zunächst ein wenig "Skizzen-mäßig" aus. Aber bei den Schattenwürfen und den Kratern gehst du wieder genauer ins Detail und somit bleibt der visuelle Eindruck des jeweiligen Kraters (oder in diesem Fall - der Wallebene) erhalten. Also mir gefällts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.