Panky

Sonne 13.03.13 überarbeitet /PST + DBK 31

• Besitzer des Mediums Panky
  • Datum
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe das Bild noch einmal etwas nachgebessert. So kommen die hellen Gebiete noch ein wenig besser heraus. Ich bin halt bemüht, das Optimum der jeweiligen Aufnahme heraus zu holen. In der Hoffnung, dass ich niemanden langweile. Aber der Rückmeldung nach, gefällt es doch dem einen oder anderen.
Die Programme zur Bearbeitung sind gleich geblieben.

Nachdem ich das letzte Mal berichtet habe, dass ich mit der DBK nicht klar gekommen bin, hier mal das nächste Ergebnis mit der DBK 31, dem PST und der Bearbeitung mit Giotto, Fitswork und PhotoPlus X3.

Aufnahmeort: Niederzier (35 KM von Aachen weg)- 11:17 MEZ
Ca. 350 Bilder gestackt.

Wird also schon besser...

Liebe Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,

Wahnsinn! Du hast es ! Sieht spitzenmässssig aus !
Hochachtung, Du hast Dich richtig gemacht. Die DBK hat das ganze auch noch mal beschleunigt. Viel mehr geht nicht mit dem PST.
Ich bin schwer begeistert, Kollege ;-))

Schöne Grüße
Mark

TIP:
Probier doch mal die Software AVIstack.
Damit kannst Du zum Schluss über einen wavlet-Filter noch mehr rausholen... :-) ich denke Du brauchst nun neue Herausforderungen ;-))

Schöne Grüße
Mark

Danke für das tolle Feedback!
@ Mark: Da ich Deine perfekten Sonnenfotos kenne, freut mich Dein Lob besonders.
Du hast doch auch eine besondere "Sonnenseite" im Web - wie war noch mal die Adresse?

Ja, dann muss ich mich den neuen Herausforderungen stellen :-)
Ich könnte mir da schon etwas vorstellen ...

Hallo Reinhard,

Die Seite ist zwar noch nicht 100% fertig, aber mittlerweile so um die 90%... Halt ein kleines Langzeitprojekt ;-))

Aber nahezu alle Aufnahmen aus 2012 sind zumindest enthalten !
Auch einige Ca-k....

www.solar-observation.com/

Viel Spaß!

Die Fotogalerie ist übrigens auch Ipad/iphone 'Wischtauglich' ;-)

Kannst mir gerne ein Feedback geben, wie sie Dir gefällt...

Schöne Grüße
Mark

Genau die meine ich! Danke Mark.

Eine tolle Seite - bei den Daten zum Aufruf der Bilder (nach Monat ...) kämen Thumbs noch etwas motivierender zum Klick daher - und mehr Wiedererkennungswert, wenn man bestimmte Bilder besonders anklicken will. Das erscheint mir noch etwas bedienerfreundlicher. Wenn es das Programm zulässt ...

So etwas macht noch mehr Lust auf Obst (z. B. Apfelsine ;-)

Ach ja - und noch etwas ganz Wichtiges: Danke Mark für alle Tipps, Ermutigung und Hilfestellung. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass solch eine Aufnahme möglich ist. Das sollte nicht unerwähnt bleiben!

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Panky
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
501
Kommentare
8