M 64

Hallo,
eine alte Aufnahme von 2010, das war kein Refraktor.
Hallo Stefan,
deine Aussage verstehe ich nicht so recht. Was hat es dann für einen Sinn Fotos im Forum zu posten, wenn es keine Aufnahmedaten dazu gibt?

Das macht nichts.
Ich habe hier in diesem Forum einen Händleraccount, auf das konzentriere ich mich ab sofort.
Weiteres nur noch per PN.

Hallo Stefan

Was machst du denn jetzt...??
Ich verstehe diese Gangart nicht, willst du denn von jedem der das Bild sieht, einzeln eine PM bekommen ?????????

Gruß Daniel

PN´s bitte nur noch bei Produktanfragen.

Bilder werde ich hier nicht mehr einstellen.
Dieses Forum dient mir, wie am Account zu erkennen, als geschäftliche Plattform.
Ich trenne ab sofort Geschäftlich und Privat explizit.

Ich bitte von weiteren Kommentaren diesbezüglich ab zu sehen. Danke.

Na ja, das es kein Refraktor war ist ja dann schon fast zuviel Info!

Ganz im ernst Stefan, du holst dir in diesem Forum Lob für deine Bilder und gibst deinen Händleraccount als Grund an, nur auf private Anfragen Aufnahmedaten zu verraten. Für mich ist das schon etwas abgehoben.

Alle hier im Forum geben ihre Daten bekannt, alleine die Infos und Studien der Forumsmitglieder hat so manchen bei seiner Arbeit weiter gebracht. Sicher hast auch du davon profitiert.

Bilder werde ich hier nicht mehr einstellen.
Dieses Forum dient mir, wie am Account zu erkennen, als geschäftliche Plattform.
Ich trenne ab sofort Geschäftlich und Privat explizit.

Ich bitte von weiteren Kommentaren diesbezüglich ab zu sehen. Danke.

Hallo Stefan

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es geht, bis du doch wieder ein Bild einstellst. Ich erinnere dich dann daran.

Gruß
Daniel

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Stefan_S
Hinzugefügt von
Astro-Mechanik
Datum
Bilder angesehen
1.189