Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stefan,
deine Aussage verstehe ich nicht so recht. Was hat es dann für einen Sinn Fotos im Forum zu posten, wenn es keine Aufnahmedaten dazu gibt?
Bilder werde ich hier nicht mehr einstellen.
Dieses Forum dient mir, wie am Account zu erkennen, als geschäftliche Plattform.
Ich trenne ab sofort Geschäftlich und Privat explizit.
Ich bitte von weiteren Kommentaren diesbezüglich ab zu sehen. Danke.
Na ja, das es kein Refraktor war ist ja dann schon fast zuviel Info!
Ganz im ernst Stefan, du holst dir in diesem Forum Lob für deine Bilder und gibst deinen Händleraccount als Grund an, nur auf private Anfragen Aufnahmedaten zu verraten. Für mich ist das schon etwas abgehoben.
Alle hier im Forum geben ihre Daten bekannt, alleine die Infos und Studien der Forumsmitglieder hat so manchen bei seiner Arbeit weiter gebracht. Sicher hast auch du davon profitiert.
Bilder werde ich hier nicht mehr einstellen.
Dieses Forum dient mir, wie am Account zu erkennen, als geschäftliche Plattform.
Ich trenne ab sofort Geschäftlich und Privat explizit.
Ich bitte von weiteren Kommentaren diesbezüglich ab zu sehen. Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.