Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stefan, gefällt mir, das Du einen Teil Deines Arbeitsplatzes hier zeigst. Da kann man schön sehen, wie die anderen "Kollegen" so hobbymäßig arbeiten. Bei dem grünen Kreuz auf dem Monitor musste ich unweigerlich an die Asteroiden-Katastrophenfilme denken: böser Asteroid kommt, Stefan bringt das grüne Kreuz zur Deckung und peng, Welt gerettet. Oder dient es zur Nachführung für Deine tollen Deep-Sky Bilder?
Viele Grüße Olaf.
Technisch und was deine Hardware betrifft setzt du hier im Forum das Maß schon super weit nach oben.
Deine Bilder sind dementsprechend wirklich erste Sahne.
Was mich jedoch interessieren würde wäre mal ein Ergebnis von dir mit z.B. ner 350 EOS und nem Mittelklasse ED.
Einfach mal der Vergleich des equipments, da ich deine EDV keinesfalls anzweifle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.