Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt. Mein Vorredener hat es auf den Punkt gebracht: Referenzklasse. Man kann lange Zeit in der 100% Version "herumfahren" und findet immer wieder schöne kontrastreiche Details. Mir gefallen besonders die Farbverläufe an den Kanten der Rüssel.
Aber jetzt mal eine Frage: wo hast du 13 Std Belichtungszeit her, bei diesem besch... Wetter? Ich habe eine Vermutung: Du hast in deiner abgefreakten Werkstatt einen mechanischen Wolkenschieber in Form einer überdimensionalen Fliegenklatsche gebastelt und schiebst damit die ganzen Wolken nach Freiburg, so siehts nämlich aus!
Aber warte nur: Ich häcke die Server der Freiburger Windräder und puste den ganzen Mist zurück...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.