Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sterne sehen sehr aufgeblasen auf. Ist das ein kurzer Fraunhofer? Dann wirst du mit Filtern das Spektrum beschneiden müssen, sonst kriegst du keine gute Schärfe.
Ich denke auch, dass ein UHC, oder besser eher einzelne Farbfilter (RGB),mit Fokuzieren auf die Farbe, da was bringt.....aber ich glaube auch ne Planetencam kann, an lichtstarken Objekten, was ausrichten, insbesondere Sternhaufen.....man braucht halt kein Guiding....echter Vorteil, wenn man keine Schnittstelle hat (Skysensor1)....mehr gibt mein Homehimmel auch nicht her.....höchstens 4min mit UHC.
"Luckyshots"-Aufnahmen sind schon faszinierent.....
...mal schauen, was so geht....werde mich mal rantasten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.