Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
eine wieder einmal ganz HERVORRAGENDE Zeichnung :respekt2:
Die Details sind der Wahnsinn. Die kleinen weißen Kraterstrukturen am Rand der Rille sind ein Zeugnis Deiner Akribie und Begabung für geduldiges, genaues Beobachten und nicht zuletzt zeichnerischem Talent. Einfach Klasse.
Vielen Dank allen für Ihre freundlichen Worte. Ich bin sehr froh über die Unterstützung. Lohnt es sich zu ziehen, so dass, wenn die Menschen ermutigt werden!
Ich gebe zu, es war nicht leicht zu ziehen. Im Laufe der Zeit mehr und mehr Ich schaute auf die Details. Es war schön. Ich habe alle meine Fähigkeiten. Es war eine Freude zu machen. Obwohl ich wusste, dass jenseits meiner Fähigkeiten.
Hallo Tamas,
eine tolle Zeichnung, Deine Zeichentechnik ist auch künstlerisch hervorragend !
:applaus:
Ich schaue öfter auf Deine Homepage, um die tollen Zeichnungen anzuschauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.