Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
trotz der hohen Luftfeuchtigkeit mit Dunst wollte ich die Wolkenlücken in der Nacht zum Montag nutzen. Je 10 Bilder zu 2 und 3 Sekunden ergaben mit Flats u. Darks den Kern des Nebels. Je 10 Aufnahmen zu 115, 75,und 60 sowie 45 Sekunden ergaben das langbelichtete Ergebnis.
Das Zentrum ist nicht ausgebrannt.
Es ist lediglich verbesserungswürdig bearbeitet.
Erkennt man auch gut an den überhellen Sternen.
Dennoch ist EBV Immer Geschmackssache und die Natürlichkeit lasse ich mal dahingestellt. Denn Natürlich ist es ohne Bildbearbeitung.
Will auch nicht groß rum posen da meine Bilder auch nicht immer schick sind aber wie schon gesagt wäre ich ohne austauschen auch noch lange nicht so weit.
Zu deinem Bild.
Bei dem Grün Anteil wird dir hlvg, was super ist, viel rauschen reinbringen.
Da kannst du besser die Grünanteile gegen schwarz tauschen und dann hlvg medium nutzen.
Da steckt noch viel Schweiß drin und M42 ist alles andere als einfach.
Aber mit etwas Geschmack und Geschick bekommst das hin
Gruß
Mark
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.