Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo EckyH,
das Bild ist sehr schön, habe es mir länger angesehen, auch in der größeren Variante.
Das Pentaxobjektiv scheint schon bei Blende 2,8 Klasse zu sein, die Sterne sehen auf dem großen Bild sehr gut aus.
Eine schöne natürliche Darstellung der Halpha Gebiete, mit umgebauter Kamera wäre es natürlich bunter. Schöner Bildausschnitt. ISO 80 warum nicht, scheint doch zu funktionieren.
Viele Grüße Olaf.
danke für den Kommentar!
Ja, mit dem Objektiv bin ich auch sehr zufrieden, eventuell kann ich die Blende noch etwas weiter auf machen.
Bei der Bildbearbeitung mit PixInsight stehe ich auch noch ganz am Anfang, da kann man auch noch etwas mehr herausholen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.