Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Nacht war das Seeing noch etwas besser als am 14.1. und so konnte ich wieder den GrF mit meiner Asi120mc am 8'' F6 Dobson aufnehmen. Bearbeitet mit fitswork als RG-RGB.
Diesmal kommen die unterschiedlichen Farben im GrF schön zur Geltung und die weißen Spots im unteren Band sind auch deutlicher zu sehen.
sehr schön ist er geworden. Die Farbgebung und der Eindruck fast wie der visuelle Anblick letzte Nacht bei mir. Nur der GRF kam nicht so kräftig rüber.
Ich konnte letzt Nacht leider nicht filmen. Hab nach dem Tuning den neuen Imagetrain zuerst am Dobson probiert. Leider ist der neue OAZ etwas schwerer und das System kopflastiger geworden, so dass der Dobson immer leicht nach unten gesunken ist.
Schade um das Seeing, aber visuell war auch mal wieder inspirierend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.