Mondaufgang bei Augustusburg

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich das Bild an meinen vorherigen Beitrag anhängen, es wurde jedoch nicht angezeigt.

Deshalb hier nun noch ein Mondaufgang bei Augustusburg.

Wenn mir jemand kurz erläutern kann, wie ich an einen vorhandenen Beitrag ein Bild anhängen kann, brauche ich das Forum nicht so zuspammen.
Ich hatte es über den "Bilder Verwalter" hochgeladen. Aber es wird nur das erste Originalbild angezeigt.

Viele Grüße,
Kay.
Hallo Kay,

wow - schaut sehr imposant aus!
Ich dachte mir schon, dass du die Lokation bewusst ausgewählt hast, ebenso, dass du nicht weiter nach Norden konntest. Wäre natürlich die Krönung gewesen mit der Burg direkt vor dem Mond...

Das mit den mehreren Bildern geht normalerweise direkt beim ersten Hochladen mit dem Bilderverwalter. Da kann man dann bis zu 3 Bilder an einen Beitrag hängen.

Hat bei mir eigentlich immer funktioniert. Die Bilder werden dann, wenn man den Beitrag anklickt, als kleinere Vorschaubilder unter dem Hauptbild angezeigt, und man kann sie dann auswählen.

Ein Bild nachträglich hinzufügen geht mit dem Bilderverwalter nicht mehr, da muss man es dann irgendwo im web hosten, und als Link in einem Kommentar einfügen.

Schöne Grüße,
Klaus

Wow, ein Bild für die Medien! Wirklich ein Super Mond!

Tolle Aufnahme

LG Anette

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von kay_thriemer
Hinzugefügt von
kay_thriemer
Datum
Bilder angesehen
279