Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern gab es ein doppeltes Mondereignis auf das ich mich schon länger gefreut hatte. Natürlich war das Seeing mal wieder sehr bescheiden aber egal, ich habe mich damit inzwischen abgefunden und versuche dennoch das Beste heraus zu holen.
Wunderschön! Genau so war's ))
Ich konnte den Doppelschatten und GRF visuell verfolgen, bei dem Seeing aber Io vor Jupiter nicht finden. Da hift die tolle Animation, dann sieht man den Mond auch auf der oberen Aufnahme
Danke & Grüße Ansgar
Hallo Holger, wieder mal sehr schön. Ich habs auch beobachtet, musste aber mit durchziehenden Wolken kämpfen. Ob ich schlechteres Seeing hatte als Du, wäre natürlich interessant. Wenn Du willst, kann ich ja mal ein *.avi zur Verfügung stellen. Dann kannst Du vergleichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.