Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier möchte ich auch noch einen Copernicus nachreichen, den ich erst heute bearbeitet habe. Wieder unter Verwendung des neuen PlanetarySystemStacker von Rolf Hempel! Auch mit dem 14cm Spiegel aufgenommen.
tolles Foto von einer prominenten Mondgegend! Die Schärfe und Tonwertabstufungen sind Dir sehr gut gelungen. Und dass Du Deine Bilder jetzt mit meinem PSS stackst, freut mich natürlich besonders!
Lieber Rolf,
ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Gerade von Dir als Mondprofi (siehe zum Beispiel das Mondpanorama unter Mein bisher bestes Mondpanorama (4.4.2020) hier im Forum) freut mich das besonders!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.