Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder ein Bild von mir.
Die Gegend um das Mare Crisium vom 26.01.2016.
Das Seeing war - wie seit Tagen - eher mäßig.
Eine kurze Beschreibung zur Ausrüstung:
Teleskop: Skywatcher 150/750 Newton ohne Barlow
Kamera: Astrolumina ALCCD-5 II Color.
Vielleicht gefällt es ja etwas - freue mich über ein Feedback.
ist doch recht nett geworden. Ist das eine Einzelaufnahme oder gestackt aus einer Serie? Du solltest zu Deinen Bildern immer Angaben über Belichtung und Verarbeitung machen, dann kann man das Ergebnis besser einschätzen.
Vielen Dank für die netten Worte und die Rückmeldungen.
Ich hadere zwar noch etwas mit der Schärfe und dem Kontrast, aber ich sehe meine Bilder immer etwas kritisch - vielleicht auch zu kritisch :smiley56: - aber man will sich ja verbessern.
@Erich - stimmt das habe ich nicht hingeschrieben. Es handelt sich um einen Stack ca. 200 Bilder (mehr gab leider das Seeing nicht her) aus einem AVI-Video mit ca. 1100 Einzelbildern. Bearbeitet wurde es in AS2 (Stack) und in Gimp.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.