Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Samyang scheint ja super abzubilden! Dafür, dass keine Filter zum Einsatz kamen finde ich die Details in den Nebelbereich schon sehr beachtlich!
Das einzige, was man leider (meiner einer eingeschlossen) meist zu spät feststellt - das Framing hätte optimaler sein können - das Ganze etwas nach links verschoben - dann wäre auch IC 2162 noch schön im Bild. Aber leider stellt man meist das erst bei der Bildbearbeitung fest...
Danke fürs zeigen!
Hallo Ronald,
freut mich wenn es dir gefällt, ja stimmt am Framing findet man immer irgendwie Verbesserungen aber zumindest
ist IC 2162 noch im Bildfeld;-))
LG Erich
Das ist super schön geworden, fotografierst Du unten im Inntal oder irgendwo erhöht ? Es war doch einiges an Dunst gestern und dünne Schleierwolken hatte es auch noch, dafür ist das Bild wirklich erste Sahne, ich fand die Bedingungen bei uns gestern nicht besonders gut !
Moin Erich,
Glückwunsch zum bestens gelungenen Bild.
Klar, das Framing könnte noch perfekter sein, aber wie gesagt ist IC 2162 immerhin im Bild.
Die Gegend würde ich auch gerne wieder aufsuchen, aber den Wolken gefällt es hier im Norden zur Zeit besonders gut.....
Hallo Takeshi und Wolfgang,
danke für euer Feedback, ja so ab ca. 21:00 Uhr löste sich die Cirrusbewölkung auf und es wurde klar bis 1:00 Uhr.
Habe auch von 5.2 auf 6.2. schon 3Std. belichtet, da wurde das Seeing im Verlauf der Nacht immer besser.
CS und LG
Erich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.