Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, gefäält mir ganz gut. Für meinen Geschmack zwar ein wenig zu hart bearbeitet, (Kontrast, Sättigung, Hintergrund zu schwarz), aber dennoch ein sehr schönes Ergebnis. :super:
auch mir gefällt die Aufnahme sehr gut. So einen dunklen Hintergrund wünsche ich mir in Natura - für meinen Geschmack kein Problem (das ist eine persönliche Wertung und keine Kritik!).
Ja stimmt, vielleicht sollte ich die Regler in Pixinsight nicht so weit aufdrehen, oder zumindest die Bilder besser kalibrieren. Für dieses Bild hatte ich nämlich keine Darks zur Verfügung, sondern nur Flats und Bias. Da ist sicher noch Optimierungspotential, aber ich stehe mit DeepSky-Fotografie noch ganz am Anfang. Danke für Eure ermunternden Rückmeldungen und
CS Peter
der Hintergrund ist tatsächlich je nach persönlicher Vorliebe zu bewerten. Die Sternfarben gefallen mir sehr gut und der Ausschnitt ist ebenfalls interessant gewählt! Trotz ISO 1600 ist das Rauschen gut im Griff.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.