Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte Juni bleibt kaum was anderes übrig bei derzeit nur vereinzelt klaren Nächten. Hier leider nur 1h machbar gewesen, wollte mal sehen wie mit dem C8 Edge HD bei f/7 der M13 aussieht...
Gain 100 bei -10°C, Gain 100 bei -10°C, ASI2600 MC, 1440mm, Mond bereits untergegangen
Weitere technische Details
gestackt und bearbeitet in PixInsight, Celestron C8 Edge HD 2023mm mit x0,7 Reducer, ASI2600MC, Celestron OAG mit ASI174MM, ASI Air Plus, ZWO EAF, EQ6-R Pro
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.