Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...wie gesagt hier in anderen Farben...aber diesmal ohne Spikes :)). Welche Palette gefällt euch besser? Ich meine mit Grün ist es plastischer, aber blau-gold sieht ästhetischer aus...
Gain 100 bei -10°C, SCT f/7, 1470mm, zunehmender Mond, Bortle 4
Weitere technische Details
Optolong L-Extreme, Optolong L-Synergy, gestackt und bearbeitet in PixInsight, Celestron C8 Edge HD 2023mm mit x0,7 Reducer, ASI2600MC, Celestron OAG mit ASI174MM, ASI Air Plus, ZWO EAF, EQ6-R Pro
Beide Versionen haben was für sich. Wie Du schon geschrieben hast ist die grüne Variante etwas plastischer, ich empfinde aber die blau-goldene Ausführung als harmonischer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.