Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab aus Langeweile mal ein paar alte Rohdaten bearbeitet.
Seit Wochen hatten wir hier bei Heidelberg keine einzige klare Nacht mehr :-( Hoffe das wird bald mal besser!
Grüße Thomas
P.S. bin gspannt wie das Bild bei euch aussieht, hab festgestellt das mit meinem Laptopmonitor nur sehr bedingt gearbeitet werden kann.
Die Bilder stammen aus einer 350Da und es wurde durch einen 10" f5 Newton etwa 50min belichtet, genauere Daten hab ich keine mehr.
Hallo Thomas
Ich schau es hier gerade auf dem Laptop an. Also mir gefällts. Habe selbst immer das Problem, da mein Laptop auch gleichzeitig mein Arbeitspferd ist und die bearbeiteten Bilder danach auf dem normalen Monitor betrachtet immer zu Dunkel sind. Ne doch, gefällt mir. Die farbliche Bearbeitung ist ja immer Geschmackssache.
Ich schau's auf meinen 0815-TFT's an und mir gefällt es sehr.
Und, ich habe das Problem, dass wenn ich Bilder auf dem Notebook (neu mit LED-Display) bearbeite, die Bilder auf den 0815 ... grauenhaft aussehen. Umgekehrt geht's prima.
Also, schöne Aufnahme und Gradation und Farben finde ich gut getroffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.