Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier (weil es immer noch bewölkt und stürmisch ist) ein LRGB aus einer älteren von mir hier veröffentichten RGB - Aufnahme von Orion und meine SW-Aufnahme von gestern. Bearbeitung mit Fitswork, mit dem ich langsam immer besser zurecht komme.
auch manche Leute ihn nicht mehr sehen
möchten und selbst beim AdW gelästert
wird: ich sehe den Orionnebel immer wieder
gerne, ob auf Bildern oder in natura!
Mir gefällt ´s.
ich mag ihn auch, selbst im C8 sieht man tolle Strukturen und es ist doch eine Herausforderung bei diesem Wintersternbild (frier!)immer mehr herauszuholen. Was hätte ich dafür als Schüler gegeben, solche Bilder machen zu können und ich habe mir später gesagt: die erste bezahlbare CCD mit mehr als 1 Megapixel ist meine. Und sie macht mir sehr viel Freude.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.