Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zwei Versionen, des selben Videos.
Einmal mit Hochpassfilter (Links) und einmal ohne (Rechts).
Welches gefällt euch besser?
Ich bin noch unschlüssig.
auf den ersten Block finde ich die Bilder praktisch identisch. Meiner Meinung nach ist der Unterschied scheinbar nur durch die EBV begründet. Es gibt keine Anzeichen, dass der "Hochpass" was gebracht hätte.
Mal davon ab, die Bilder sind sehr Detailreich (!) aber leider (!) auch sehr verrauscht.
Meiner Meinung nach aber ein gute gelungene Arbeit mit dem C8.
Ich habe leider keinen Plan, warum die DBK Bilder immer so verrauscht sind.
Der Hochpass bringt immer etwas mehr Kontrast rein, nur kann ich schwer sagen ob es nicht zu viel ist.
Gain lag bei 750 aber selbst bei 650 ist zu viel Rauschen drin.
Moin,
ich sehe auch kaum einen Unterschied. Für 8 Zoll sieht man schon eine Menge, aber ich finde die Aufnahmen überschärft (ist natürlich Geschmackssache).
Nimm doch mal kleinere Schärfungsradien und/oder glätte hinterher etwas.
Du kannst ja auch bei Farbaufnahmen zerlegen und grtrennt bearbeiten, G verträgt bei mir immer die stärkste Schärfung, R etwas weniger und B kann ich fast gar nicht schärfen.
Viele Grüße und CS (hier ist es gerade zugezogen)
Martin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.