Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute gab es für dieses Jahr den Grösten Vollmond da muss man doch mal draufhalten
Objektiv Exakta Varioplan 1300 bei etva 1150mm
Camera EOS450D
1/640 auf Stativ bei Iso 800
Versuche doch mal etwas in die Technik zu investieren ;-))
Entweder in ein scharfes Objektiv,oder bessere EBV ;-)
Aber danke für diesen Beistrag.
Eckhard
Ehemaliges Mitglieder [6370]
Hallo!
Immerhin das erste Bild zu diesem Thema und ein Bild, das die Qualität von Bildern mit dieser legendären Linse zeigt.
Von mir der Tipp an alle Vollmond(foto)freunde:
Mit gleicher Einstellung ein Bild vom Vollmond am 12. Oktober machen und die Bilder dann bei gleicher Vergrößerung vergleichen. Am 12.10. steht der Vollmond in Erdferne und erscheint deutlich kleiner als der vom 19.3. .
Mir Steht ein C14 zur Verfügung aber wie bitte schafft ihr das mit den C8 den Mond voll zu bekommen bei meinem MK56 geht das schon nicht mehr auch beim 70er ET von Mead wird das schon knapp ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.