Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das Deine erste Aufnahme? Wenn ja, dann ist es ein gelungenes Werk. Hier noch ein Paar Tipps:
Ich arbeite auch mit Stativ und einer EOS450d. Bei meinen Aufnahmen belichte ich 20 Sekunden (ca. 100mm Brennweite) oder sogar 30 Sekunden (18mm Brennweite). Die Sterne werden zwar ganz leicht zu Strichen, das merkt man auf dem fertigen Bild aber nicht - nur wenn man hereinzoomt. Die längere Belichtungszeit hat dann zur Folge, dass man mehr Sterne sieht und die Hintergrundfarbe nicht so schwarz, sondern natürlicher ist
Und dann hab ich nocheinmal eine Frage: Kannst Du bei Deinem Objektiv weiter herauszoomen? Denn die "komplette" Orionfigur ist das nicht...
Hast Du das Bild nachbearbeitet? Wenn ja, wie?
Ansonsten aber durchaus ein schönes Bild, vor allem die Neigung gefällt mir, mal was anderes als immer diese "geraden" Figuren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.