NGC 6992 Überarbeitet

• Besitzer des Mediums riegel3344
  • Datum
So Forum, :huhu:

Gruppenzwang ist ja so eine mächtige Sache.... Nun ich beuge mich hier mal der allgemeinen Kritik und habe mal versucht den Gradienten zu entfernen. Zu den Farben stehe ich aber. Ich mache Astrofotos um das Interesse auch bei Laien nicht nur für das Hobby sondern für den Kosmos, die Suche nach dem Grossen Zusammenhang zu wecken. Da ist es unter Umständen schwer mit matten schwarz-weissen H-Alpha Auszügen den Menschen zu vermitteln wie prächtig es unter dem Himmelszelt zugeht, obwohl ich persönlich die Ästhetik dieserAuszüge zu schätzen weiss. Zeige ich meine Aufnahmen herum ist das Erste was gesagt wird, "Mein Gott diese Farben-Toll!" Das mag wissenschaftlich nicht ganz korrekt sein aber es heisst ja schließlich Falschfarbenbild und wenn schon falsch dann eben richtig falsch oder? in Diesem Sinne Liebe Grüsse aus dem Norden
Hallo

Ich hab auch ein Falschfarbenfoto von mir :-)) das reich ich dann rum wenn ich nach den Urlaub unterm Schirm bei Sonnenblockerzahl 50 käseweiss nach hause komm.Und alle sagen: boa warst du schön Braun da :-))
Spass um die Ecke .... Ich finds einfach toll das Bild schön anzuschauen wie ein schön geschminkte Frau wer mag schon die erkältete verstruppelte am Morgen .

Gruss und CS und weiter so mit so kreativen kunstwürdigen Bildern
Bernd

Hallo riegel3344,

also ist ja nun die filmreife Variante - so sieht es dann oft aus, wenn der Navigator aus dem Sternenkreuzer am Todesstern o.ä. vorbei schaut und sagt: Links vorbei :augenrubbel: - kann also nicht so schlecht sein ;) .
Kurzum, nicht beirren lassen...

Weiterhin viel Spass und CS

Silvio

Ich find die Farben auch toll ...

LSD : ÜBERFLÜSSIG !!! :D

Wie schrie Nina Hagen in " Ich glotz TV " doch gleich :

" ... kann mich garnicht entscheiden. Alles sooo schön bunt hier ! "

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von riegel3344