Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur schön, das C14 ist schon immer eine Ansage gewesen. Ich habe heute meine L-Pro Filter bekommen. Bin gespannt, ob ich das an meinem C11Edge mit Hyperstar auch so ähnlich hinbekomme (halt kleiner... Grüße aus der Konstanzer Seite vom Bodensee...
Hi Mucki,
danke für Deinen Kommentar! Das C11 im Hyperstar macht sicher keinen großen Unterschied - etwas weniger Brennweite, F2 statt 1.9, die Öffnung ist bei kleinen Pixeln wie bei einer 183er vernachlässigbar. Bekommst bei einem kleinem Chip sogar noch etwas mehr Feld. Grüße nach Konstanz, wo auch Verwandte von mir leben, und ich oft zum Segeln bin. Schade, dass dieses Jahr die Ost-West Regatta vermutlich nicht stattfindet.
LG Michael
Ja, ich glaube dieses Jahr findet außer Spazierengehen garnichts mehr statt. Astrofotografie natürlich, da sind die Menschengruppen überschaubar ;-). Bzgl. der Pixel - die Asi2600 hat 3,75 my das sollte gut sein für Hyperstar. CS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.