Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle,
ich konnte es nicht lassen, habe alte Ha Aufnahmen vom 16" ACF gefunden und die mit den 2 Stunden O3 vom TEC kombiniert.
Das läßt erahnen, was rauskommen könnte.
Ich möchte aber dann alles vom TEC verwenden, je 10 Stunden der beiden Filter. Somit ist das hier wohl ein :D
Schlagt mich
Also bitte keine ernsthaften Verbesserungsvorschläge....
Hallo Stefan, wir kommen Dich nur verprügeln wenn Du jetzt nicht weitermachst...
Schon die jetzige Version mit den eigenwilligen Farben finde ich einfach nur geil!
Kann kaum die endgültige Fassung abwarten.
Hallo,
oh Danke.
Da Ha dann auch vom TEC kommt, bin ich mir nicht sicher, ob er die Auflößung der alten Ha Aufnahme des 16" erreicht. Denke aber schon.
Die Farben sind natürlich Geschmackssache. Es wird aber auch eine Ha-O3-RGB Version geben, RGB nehme ich ja gerade mit dem Saublaum ED auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.