Anfänger mit Handicap braucht euren Rat ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für den Hinweis Günther,

sorry soweit bin ich mit den Statuen nicht vertraut... :cool:

Olli, kannst mich auch gerne anschreiben unter folgender Adresse:

astro-ulf-2016@web.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Ulf_Heimersdorf:
Hi Olli,

gerne würde ich Dich per PN erreichen, leider ist Dein Konto wohl überfüllt...?

Ich betreibe das Hobby schon seit 1994 und bin ebenfalls auf einen Rollstuhl angewiesen... Leider ist für uns das Hobby ein bisschen aufwändiger als für Laufende und daher mögen viele Ratschläge gut gemeint sein aber leider immer aus der Sicht des "Laufenden".....

Da auch Lähmungshöhe bzw. Einschränkungen wichtig zu erfahren wären, um Dir entsprechende Tipps zu geben, kannst Du mich gerne per PN anschreiben...

Falls Du magst, bis dahin, CS

Hallo Ulf

Freue mich das du dich gemeldet hast :) ja das ist echt schön da du ja schon eine ganze Menge an praktischer Erfahrung hast wie ich lesen konnte :) hast ja selber mal so einen Tread aufgemacht wenn ich richtig gelesen habe :) Ich freue mich sehr dasd u mich ein wenig unterstützen möchtest und erlich gesagt bin ich da auch ganzz froh drüber denn ich sehe schon voor lauter Bäume den Waald nicht mehr lach

das darf man wiirklich nicht falsch verstehen denn ich bin super glücklich wie viele Menscheen mir hier helfen wollen aber ich bin ein bischen verwirrt .... Ich werde mal schauen ob man mich vorzeitig freiscchalten könnte und sonst schreib ich dich über deine email an ok !!! Vielen Dank und bis die Tage

lg Olli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben