Hallo,
Habe ne ältere Asiairpro, und die läuft immer noch mit der selben Factory Karte.... Das OS läuft auf der Karte seit Jahren(!!!)..., im CrystalDiskInfo9_2_1 habe ich immer noch 100% Good.
Wow meine externe WD SSD zum abspeichern hat schon einen internen Error mit never existing 2500hrs run time, die anderen SSD im Gamer PC (WD Black)läuft Sahne mit ihren Specs.....
Die Asiair stellt ab wenn die Spannung zu klein wird, ist noch nicht passiert da meine Montis bei 11.2Volt abschalten definitiv mit meinem alten kleinem Orion Akku Pack vor guten Jahren.
Habe mein System erweitert auf dem Feld, da die Heizungen ordentlich zapfen kann wie die moderate Kühlung der cam, 800W aufgeteilt in nem Koffer und kann fast noch den Gamer PC dranhängen(naja fast aber nur im Eco

).
Moderne All-round China Packs haben so ihre Specs as Failures', habe meine Akkus lokal aus Spanien zusammen getüftelt, Solar optimiert und laufen mit zwei drei sachen drangebaut.
Die Kabel sind so ne Sache, meine 2,5mm gehen Ok, kurz aber nen Meter länger darf ich schon locker auf 4mm gehen pro Ader.
Aber gut sehe mal eher die Sach hier wie die Apps passend zu den packs: Consolitis, ....to describe the cost-friendly practice of developers.
Clear skies,
- Martin