Askar 50P

Das sieht tatsächlich gar nicht schlecht aus. Danke Dietmar und Olaf für die Bilder!

Antje

Nach etwas wühlen, sind die gelisteten Preise alle um 350€?? Ich nehme an, es ist ein Platzhalter, aber alle Shops, die ich gefunden habe Listen immer einen Preis um 350€
Nach Rücksprache mit Robert von Skyoptikst habe ich ein Angebot über 329 USD (280 EUR) inkl. Versand und Steuern aus China bekommen. Das ist soweit ich weiß das günstigste Angebot was es für ein neues 50P gibt.
Daher habe ich mich entschieden in der Schweiz mal nachzufragen und tatsächlich bekommt man das Apo für 239 CHF (255 EUR). Da es aber keinen Versand nach Deutschland gibt müsste man es vor Ort kaufen.
Gesagt getan und ich war heute Mittag in Bern im Laden und habe mir tatsächlich eins ergattern können.
Falls noch jemand anderes den Weg auf sich nehmen will, was sich für den ein oder anderen bestimmt lohnt, empfehle ich vorher anzurufen, da man als Deutscher kein Konto erstellen bzw. keine Schweizer Adresse angeben kann und daher der Kauf auf "bezahlung vor Ort" auch nicht möglich ist.
Jetzt warte ich mal auf clear skies und bin gespannt wie meine Erfahrung mit dem Apo wird.
Bis dahin liebe Grüße und CS
Lars

IMG_9971.JPG

Zurück
Oben