konfokal
Aktives Mitglied
Alles soll unter dem Motto „Wer billig kauft, kauft zwei Mal“ laufen, bspw. habe ich mir das Klavier spielen auch auf einem Klavier beigebracht, welches für Einsteiger absolut ungeeignet / zu teuer sein sollte. Jetzt, wo ich 10 Jahre Klavier spiele, freue ich mich sehr über mein hochwertiges Klavier. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken will....
Ich bin halt wie gesagt echt der Meinung, lieber einmal was ordentliches gekauft als 3 mal Schwachsinn bis man dann das hat, was man will.
Hallo,
ok. da hatte vermutlich nicht nur ich falsch verstanden, was Du eigentlich ausdrücken wolltest... Nämlich so etwa "Bevor ich am Ende vielleicht sogar 'nen Fuffi und ne Kiste Bier für ein neues Hobby an meinen Kumpel springen lasse, hör' ich mich lieber erst mal gut um, was mit bescheidenen 5000 so alles ginge. Weiß ich hinterher wenigstens Bescheid..."
Kleiner Scherz, nicht böse gemeint. War natürlich ganz anders... Aber da Du einen low budget Einstieg ja von Anfang an weit von Dir gewiesen hattest und keine kleineren Brötchen backen wolltest, wirst Du für die abrupte Kehrtwende wohl etwas Spott hinnehmen können, schätze ich? Im Prinzip ist es auch eigentlich egal mit welcher Dünnblechtrommel man einsteigt und Erfahrungen sammelt und seine eigenen Bedürfnisse kennenlernt. In diesem Sinne also einen guten Start
Gruß,
Mathias