Ehemaliges Mitglied
Mist. Ich bin nur analog... 

Vielleicht komm ich mal als PDF raus...
lg
Niki
Vielleicht komm ich mal als PDF raus...
lg
Niki
Dann haben wir uns falsch verstanden. Anders als bei anderen Printmedien (z.B. „Nature“, das ich längst abonniert hätte, wenn das rein digital möglich wäre) kann man das Schwäbische Tagblatt auch auf Papier kaufen (für die, die nie mit der Bahn reisen oder economy class fliegen müssen...). Aber man kann es auch ganz papierlos haben. Und das ist für mich persönlich ein KO Kriterium.Das Schwäbische Tagblatt ist nicht rein digital.
Da würde ich das genaue Gegenteil vermuten. Wir Digitalabonnenten verursachen so gut wie gar keine Kosten, bezahlen aber jeden Monat brav unser Abo. Ich bin zimelich sicher, dass davon der größte Teil für giftige Druckfarben und Bäume aus Kanada ausgegeben wird, was ich eigentlich vermeiden möchte.Ich vermute stark, dass die Digitalausgabe über die Printausgabe querfinanziert wird.
Hallo!Ich werde jedenfalls kein gedrucktes Astronomiemagazin kaufen, egal was interessantes drinsteht.
Ein entsetzlicher Gedanke taucht vage am Horizont auf: könnte es sich mit Foren ähnlich verhalten?Dabei merkt man auch, das die Themen eigentlich immer wiederkehren, nur neu verpackt.
Das nennst du entsetzlich?!? Mich beschleicht der Verdacht, dass mein ganzes Leben diesem Prinzip folgt.Ein entsetzlicher Gedanke taucht vage am Horizont auf: könnte es sich mit Foren ähnlich verhalten?![]()
Natürlich.Mich beschleicht der Verdacht, dass mein ganzes Leben diesem Prinzip folgt.![]()
Wenn man 60 ist, fühlt sich jeder Tag an wie Dienstag, der 3. Februar 1983.
....drumm herum drapieren wir jede Menge Schrott Teleskope der vergangenen Dekaden, da wird einiges zusammen kommen. Menschen und Technik...und dubiose Marktschreier.OK, wir schaffen uns neben einem Stuhlkreis noch ein Forensofa an...
Hihi, das war ein Donnerstag...Wenn man 60 ist, fühlt sich jeder Tag an wie Dienstag, der 3. Februar 1983...

Ich dachte, das war der eigentliche Gag an der Sache? "Täglich grüßt das Murmeltier" spielte doch am 2. Februar 1983. Das war ein Mittwoch. Die Aussage, jeder Tag sei wie ein Dienstag der 3. Februar 1983 ist also in jeder Hinsicht etwas neben der Spur.Du hast mich nicht enttäuscht, Felix. Ich habe gewartet, bis ein skeptischer Kollege das Datum checkt...![]()
Hah, so wird man durch Zufall für intelligent-witzig gehalten...Ich dachte, das war der eigentliche Gag an der Sache? "Täglich grüßt das Murmeltier"
War ja auch dann die Zeit von Jan Hammer…die Charts - unfassbar! Moonlight Shadow... Billie Jean, 99 Luftballons, Major Tom (Völlig Losgelöst)...
absoluter Hammer damals!
lg
Niki
Yepp, der war nicht unproduktiv - und hervorragend.die Zeit von Jan Hammer…![]()