MountyPython
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
hier gehts nicht direkt um Okulare, Filter oder Ähnliches.
Vielmehr um die Aufbewahrung unseres nicht gerade günstigen Zubehörs.
Pelicases, BW-Cases usw. haben ihren Preis und auch hier im Forum wird schonmal der ein oder andere Koffer von Händlern angeboten. Für solche Koffer zahlt dann der Sternfreund immer noch ein bißchen mehr.
Vielleicht wäre dieses System ganz interessant für Euch:
http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.html?S_TEXT=Ger%E4tekoffer&log=internal
Inkl. Schaumeinlagen..
Ich habe bislang nicht eingesehen, wieso Geräte- oder Fotokoffer so teuer sein müssen. Und über die Preise von Pollin war ich schon überrascht. Nun habe ich die Vergleichsmöglichkeit zwischen einem Pelicase und dem von Pollin. Klar ist das Pelicase-System in einzelnen Dingen wertiger. Grundsätzlich in der Funktion sehe ich zunächst keine großen Unterschiede. Zumindest rechtfertigen sie nicht den Mehrpreis.
Vielleicht ist ja für Euch was dabei?
Als völlig händler-unabhängige Empfehlung ....
CS
hier gehts nicht direkt um Okulare, Filter oder Ähnliches.
Vielmehr um die Aufbewahrung unseres nicht gerade günstigen Zubehörs.
Pelicases, BW-Cases usw. haben ihren Preis und auch hier im Forum wird schonmal der ein oder andere Koffer von Händlern angeboten. Für solche Koffer zahlt dann der Sternfreund immer noch ein bißchen mehr.
Vielleicht wäre dieses System ganz interessant für Euch:
http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.html?S_TEXT=Ger%E4tekoffer&log=internal
Inkl. Schaumeinlagen..
Ich habe bislang nicht eingesehen, wieso Geräte- oder Fotokoffer so teuer sein müssen. Und über die Preise von Pollin war ich schon überrascht. Nun habe ich die Vergleichsmöglichkeit zwischen einem Pelicase und dem von Pollin. Klar ist das Pelicase-System in einzelnen Dingen wertiger. Grundsätzlich in der Funktion sehe ich zunächst keine großen Unterschiede. Zumindest rechtfertigen sie nicht den Mehrpreis.
Vielleicht ist ja für Euch was dabei?
Als völlig händler-unabhängige Empfehlung ....
CS
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: